Einblicke

Mit Herz und Verstand

Ein Pony kann glücklich machen.

Glückliche Gesichter gab es bei dem Besuch des Streichelponys Shai

News - Pony

BESUCH MIT HERZ UND HUF. So erstaunlich es klingt, dass ein Pony jede Menge Kuscheleinheiten genießt, so deutlich wurde genau das in den unterschiedlichsten Situationen bei uns.



Es waren die schönsten Minuten in diesem Jahr

Da das Shetlandpony keine Kutschen mehr ziehen darf (seine ursprüngliche Aufgabe) haben seine beiden Besitzerinnen die Zutraulichkeit von Shai als Anstoß genommen, Menschen zu besuchen, die selbst nicht mehr in den Stall oder zur Weide kommen können. Hier bei uns hat dieser besondere Besuch einmal mehr Begeisterung und Freude und ganz viel Lächeln ausgelöst! „Es waren die schönsten Minuten in diesem Jahr“, sagte ein Bewohner, nachdem er Shai mit einem Apfel füttern durfte. 

Ein wunderschöner Tag, den wir gern wiederholen! Wir wünschen Shai und seinen Besitzern alles Gute und sagen ein dickes DANKE!

icon11.06.2021