Einblicke

Mit Herz und Verstand

In Hamburg sagt man Tschüß...

...und auf Wiedersehen, Herr Entgelmeier!

hfn-news-wohnbereichsleitung

Am 11. August fand bei uns die Verabschiedung eines geschätzten langjährigen Kollegen statt. Herr Entgelmeier hat im Haus Flottbek-Nienstedten zehn Jahre mit großem Einsatz gearbeitet und geht jetzt in den Ruhestand. Er war einer unserer Wohnbereichsleiter. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren zu diesem Abschied eingeladen und haben ihren Kollegen gebührend gefeiert, auch eine Rede wurde ihm zu Ehren gehalten. Das Büffet war wie immer köstlich und ein Augenschmaus! Auch an Sekt zum Anstoßen und Danksagen fehlte es nicht. Danke an unsere Küchen-Crew!

Zu unserer Freude bleibt er uns erst einmal für einige Stunden in der Woche erhalten, es wird also ein softer Übergang. Wir wissen die Erfahrung und auch die Umsicht unserer jahrelangen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zu schätzen, und freuen uns, dass viele bis zum Ende ihrer Berufstätigkeit bei uns bleiben.




icon15.08.2022