Einblicke

Mit Herz und Verstand

Buon Appetito – Ein italienischer Abend

Ausflug nach BELLA ITALIA.

hfn-news-italienischer-abend

Im Oktober fand bei uns im Wintergarten ein wunderbarer italienischer Abend mit einem hervorragenden „Drei-Gänge-Menü"statt, begleitet von passendem Wein.
Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen durften wir den Abend nur mit einer begrenzten Personenzahl durchführen. Darum durften auch leider keine Angehörigen dabei sein. Jedoch war es für unsere Bewohner trotzdem ein großes Highlight und für jeden „Italienfan“ ohnehin ein absolutes Muss!

Vielen Dank für das große Lob und die Begeisterung!

„Endlich!! Wir haben uns so auf den Abend gefreut. Vielen Dank, dass Sie wieder einen solchen Abend anbieten. Es war ausgezeichnet, vielen Dank für diesen schönen Abend.“ – Frau Kabirsch

Ein großes Lob und Dankeschön an alle Beteiligten. Alles hat gestimmt, die Speisen waren ausgesprochen lecker und vielen Dank für die Organisation und Gestaltung.  – Herr Herrmann (Anmerkung: das Gedicht hat Herr Herrmann unserem Koch, Herrn Hamann, gewidmet.)

Vielen Dank, dass war ein sehr schöner Abend. – Frau Seidel

icon03.11.2020